Torsten Frings war selbst jahrelang Nationalspieler. Nun ordnet der ehemalige Werder-Profi die Diskussionen um Bundestrainer Hansi Flick ein.
Torsten Frings, der ehemalige Nationalspieler, sprach nun im Interview mit"Sky" über die aktuelle Situation und besonders über die Diskussionen um Hansi Flick. Im Gespräch nahm der 79-fache Nationalspieler die DFB-Stars in die Pflicht, sagte:Spieler wie Thomas Müller, Joshua Kimmich oder İlkay Gündoğan haben den Anspruch an sich selbst, Leader zu sein. Die müssen das Heft des Handelns auch in die Hand nehmen.
Aus seiner eigenen Karriere in der Nationalmannschaft kennt Frings Flick noch. Von 2006 bis 2014 war der aktuelle Bundestrainer der Assistent von Jogi Löw. Frings selbst absolvierte sein letztes Länderspiel 2009 gegen Norwegen. Auf die Feststellung von Sky-Experte Didi Hamann, dass Flicks Tage als Bundestrainer gezählt seien bei weiteren negativen Ergebnissen gegen Japan und Frankreich, entgegnete Frings vehement:Demnach trage Flick zwar die Hauptverantwortung, sei aber"ein Stück weit auch immer die ärmste Sau".Torsten Frings ordnet das Niveau der deutschen Nationalmannschaft kritisch ein.
Der ehemalige Bremen-Profi verteidigt Flick noch klarer, glaubt nicht, dass der Bundestrainer seine Mannschaft schlecht vorbereiten würde und kritisiert eher die Qualität der Spieler.Es fehlen viele Persönlichkeiten, wir haben keinen Weltklasse-Stürmer." Da Flick auch jungen Spielern die Chance gebe, sei der 58-Jährige aktuell"nach wie vor der richtige Mann". Frings glaubt außerdem, dass es aktuell auch keine geeignete Alternative gebe."Er hat als Vereinstrainer alle Titel gewonnen, die man gewinnen kann.Außerdem ist sich Frings auch sicher, dass ein Trainerwechsel wenig Sinn machen würde.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Flick unter Druck: Matthäus wütet gegen DFB: „Müssen Augen öffnen“, „Hansi wird nicht unterstützt“Vor dem Länderspiel-Doppelpack stärkt TV-Experte Lothar Matthäus seinem Freund Hansi Flick den Rücken. Dafür schießt er scharf gegen die DFB-Verantwortlichen – unter anderem wegen der TV-Doku.
อ่านเพิ่มเติม »
Niklas Süle reagiert cool auf Kritik von Bundestrainer Hansi Flick und erklärt Streit mit Joshua KimmichNiklas Süle hat sich im Vorfeld des Testspiels gegen Japan zu zwei heiklen Themen geäußert. Der Streit mit Joshua Kimmich sei vom Tisch.
อ่านเพิ่มเติม »