Sie nannte sich Britta und bot sich mit geschöntem Alter im Internet als devote Gespielin an. Vier Tage vor Heiligabend entdeckten Beamte 2005 die
Sie nannte sich Britta und bot sich mit geschöntem Alter im Internet als devote Gespielin an. Vier Tage vor Heiligabend entdeckten Beamte 2005 die blutüberströmte Leiche der 46-jährigen Prostituierten. Lediglich mit einem BH bekleidet. Der Täter hatte 16 mal mit einem Messer zugestochen, mehrfach in den Hals. Ein Verbrechen, das den Ermittlern monatelang Rätsel aufgab.
Ein anonymer Anrufer hatte vormittags die Polizei alarmiert. Er beschrieb den Beamten eine Wohnung an der Richardstraße und sagte, dass sie dort etwas finden würden. Kurz darauf machten die Ermittler die schreckliche Entdeckung. Im Flur der Wohnung lag die Prostituierte. Sie war verblutet. Markus B. fuhr von Steilshoop nach Uhlenhorst, um die Hure zu besuchen. „Sie hat meinen Erwartungen nicht entsprochen“, so der Täter gegenüber Ermittlern. Er erzählte, dass sie sich um Geld gestritten hätten. Die Frau sei wie eine Furie auf ihn losgegangen. Daraufhin habe er mit einem Klappmesser auf sie eingestochen. Das Messer habe er „gefunden“. Alles sei voller Blut gewesen – und dann habe er einen Filmriss.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Der Berlin Showroom präsentiert diese 5 Labels aus der deutschen Hauptstadt bei der Paris Fashion WeekPassend zur Modewoche in Paris stellen aufstrebende deutsche Designer:innen im Berlin Showroom ihre Entwürfe vor. Hier das exklusive Editorial entdecken.
อ่านเพิ่มเติม »
Der Barcelona-Krimi (2): Tod aus der Tiefe | Der Barcelona–KrimiMit einem toten Taucher am Strand der Barceloneta beginnt der neue Fall des Ermittlerduos Xavi Bonet und Fina Valent. Was zunächst wie ein Unfalltod durch Feuerquallengift aussieht, entpuppt sich schon bald als perfider Mord.
อ่านเพิ่มเติม »
Der Herr der Elemente' auf Netflix: So sehen die Helden der Live-Action-Verfilmung ausPascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei 'Hör mal wer der hämmert' und 'Eine schrecklich nette Familie' bleibt er aber auch regelmäßig hängen.
อ่านเพิ่มเติม »
Tuffi: Der Elefant, der aus der Wuppertaler Schwebebahn sprangDie Kriminalitätszahlen in NRW sind gegenüber dem Vorjahr deutlich gestiegen. 1,37 Millionen Fälle zählte die Polizei im Jahr 2022.
อ่านเพิ่มเติม »
Tuffi: Der Elefant, der aus der Wuppertaler Schwebebahn sprangDie Kriminalitätszahlen in NRW sind gegenüber dem Vorjahr deutlich gestiegen. 1,37 Millionen Fälle zählte die Polizei im Jahr 2022.
อ่านเพิ่มเติม »
– der Elefant, der aus der Wuppertaler Schwebebahn sprangDie Kriminalitätszahlen in NRW sind gegenüber dem Vorjahr deutlich gestiegen. 1,37 Millionen Fälle zählte die Polizei im Jahr 2022.
อ่านเพิ่มเติม »