Denning: «Wir haben nicht mehr verdient»

ประเทศไทย ข่าว ข่าว

Denning: «Wir haben nicht mehr verdient»
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด,ประเทศไทย หัวข้อข่าว
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 65 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 51%

Die WM-Ränge 9 für Loris Capirossi und 12 für Chris Vermeulen waren für Suzuki eine Enttäuschung. Hauptproblem war laut Teamchef Paul Denning die fehlende Konstanz.

Vier fünfte Plätze für GP-Veteran Loris Capirossi und ein fünfter Platz für den Australier Chris Vermeulen waren die magere Ausbeute der MotoGP-Saison 2009 für das Team Rizla-Suzuki. Das Werks-Team beendete die Saison ohne einen einzigen Podestplatz und musste sich den beiden Privat-Teams Yamaha Tech3 und Gresini-Honda geschlagen geben.

Die Endränge 9 und 12 waren gar nicht nach dem Geschmack von Teamchef Paul Denning. «Wir waren nicht konstant, das war unsere grösste Schwäche. In einigen Rennen waren wir stark und Loris hat mit der GSV-R viel Gutes angestellt. Aber das Bike war nicht bei allen Bedingungen gleich gut. Insgesamt haben wir deshalb nichts Besseres verdient als diese bescheidenen Klassierungen.

«Keiner im Team und im Werk ist mit diesen Resultaten zufrieden», erklärt Denning. «Suzuki hat zwar die Motorleistung erfreulich erhöhen können, da sind wir nicht mehr weit von der Konkurrenz entfernt und können gut mit den Gegnern mithalten. Aber das Chassis hat dringend Verbesserungen nötig; an diesem Punkt werden wir diesen Winter am stärksten arbeiten müssen.

Denning glaubt, dass der Spanier Alvaro Bautista 2010 der perfekte Teamkollege für Loris Capirossi sein wird. «Wir sind alle sehr gespannt auf die Vorstellungen von Alvaro», sagt Denning. «Denn die Balance im Team stimmt für 2010. Für die Weiterentwicklung der GSV-R 800 brauchen wir einen erfahrenen Mann wie Loris. Er wird sich wie immer bis ans Limit einsetzen und damit für MotoGP-Neuling Alvaro eine grosse Hilfe sein.

เราได้สรุปข่าวนี้มาให้อ่านอย่างรวดเร็ว หากสนใจข่าว สามารถอ่านฉบับเต็มได้ที่นี่ อ่านเพิ่มเติม:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว

Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้

'Wir haben keine Kraft mehr': Steven Spielberg schickte die Darsteller seiner Kriegs-Serie durch die Hölle'Wir haben keine Kraft mehr': Steven Spielberg schickte die Darsteller seiner Kriegs-Serie durch die HöllePascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei 'Hör mal wer der hämmert' und 'Eine schrecklich nette Familie' bleibt er aber auch regelmäßig hängen.
อ่านเพิ่มเติม »

Jonas Folger: «Wir wussten, dass wir schnell sind»Jonas Folger: «Wir wussten, dass wir schnell sind»Der Kalex-KTM-Pilot holte im Moto3-Qualifying auf dem Sachsenring den vierten Startplatz. Wegen eines Versuchs mit den harten Reifen stürzte Folger, er konnte aber weitermachen.
อ่านเพิ่มเติม »

Nach Abschluss des Activision Blizzard-Deals: Diese legendären Spiele gehören jetzt MicrosoftWir listen die bekanntesten Marken auf, die nach Abschluss des Mega-Deals nun Microsoft gehören.
อ่านเพิ่มเติม »

Paul Denning (Suzuki): «Lavertys Sieg sah leicht aus»Paul Denning (Suzuki): «Lavertys Sieg sah leicht aus»94 Rennen musste Suzuki seit 2010 auf einen Sieg in der Superbike-WM warten. Crescent-Teamchef Paul Denning nach dem ersten Rennen auf Phillip Island über die Vorzüge seines neuen Piloten Eugene Laverty.
อ่านเพิ่มเติม »

Deutschland macht die dümmste Energiepolitik der Welt – das müssen wir jetzt tunDeutschland macht die dümmste Energiepolitik der Welt – das müssen wir jetzt tunEs wird immer offensichtlicher, dass die Energiewende ein Fiasko und krachend gescheitert ist. Politiker anderer Länder, Experten und Unternehmen adressieren es immer häufiger. Doch in der deutschen Politik möchte sich das aktuell (noch) niemand eingestehen.
อ่านเพิ่มเติม »

„Wir nehmen die Bedrohungslage sehr ernst'„Wir nehmen die Bedrohungslage sehr ernst'Makkabi Berlins Kapitän im Interview
อ่านเพิ่มเติม »



Render Time: 2025-02-28 22:22:08