Debatte um Infektionsschutzgesetz: Lauterbach erwartet keinen Streit

ประเทศไทย ข่าว ข่าว

Debatte um Infektionsschutzgesetz: Lauterbach erwartet keinen Streit
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด,ประเทศไทย หัวข้อข่าว
  • 📰 tazgezwitscher
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 67%

Einige Länder fordern vom Bund einen klaren Coronaplan für den kommenden Herbst. Scholz und Lauterbach versichern, dass dieser auf dem Weg ist. Infektionsschutzgesetz

BERLIN taz | Es braucht einen Plan für die drohende Coronawelle im kommenden Herbst. Das fordern mit Nachdruck die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen vom Bund.

Wir würden Ihnen hier gerne einen externen Inhalt zeigen. Sie entscheiden, ob sie dieses Element auch sehen wollen.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Lauterbach geht von hoher Dunkelziffer aus Er versicherte, dass Deutschland gut für den Winter gerüstet sein werde. Auch Kanzler Scholz wies die Kritik der Länder an der Ampel zurück. Es gebe schließlich eine Vereinbarung, dass für die Infektionsschutzmaßnahmen zunächst Ex­per­t*in­nen­mei­nun­gen eingeholt werden. Auch er rechnet mit einer „ganz unaufgeregten“ Debatte über die neuen Regeln.

เราได้สรุปข่าวนี้มาให้อ่านอย่างรวดเร็ว หากสนใจข่าว สามารถอ่านฉบับเต็มได้ที่นี่ อ่านเพิ่มเติม:

tazgezwitscher /  🏆 26. in DE

ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว

Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้

Und plötzlich wirft Söder dem Kanzler „fachlichen Blödsinn“ vor - VideoCSU-Chef Markus Söder hat Bundeskanzler Olaf Scholz „fachlichen Blödsinn“ in der Atomkraft-Debatte vorgeworfen. Es gebe keine Argumente, „außer rein ideologischen Basta-Argumenten“, die Kernkraft nicht zu verlängern, sagte er.
อ่านเพิ่มเติม »

So äußert sich das Künstlerkollektiv zum umstrittenen Documenta-WerkSo äußert sich das Künstlerkollektiv zum umstrittenen Documenta-WerkDie Kritik an der Documenta-Leitung nimmt zu. Die entschuldigt sich und verdeckt das umstrittene Kunstwerk. Das Auschwitz Komitee zeigt sich entsetzt.
อ่านเพิ่มเติม »

Warum fracken wir nicht? Der Streit um Deutschlands Gas-Schatz ist neu entflammtDas Fracking-Verbot in Deutschland wird erneut infrage gestellt - vor allem von der FDP. Wirtschaftsminister Robert Habeck will aber daran festhalten. Er holt Gas lieber aus dem Ausland, als auf die eigenen Ressourcen zuzugreifen. Wird der Gas-Schatz nun doch gehoben?
อ่านเพิ่มเติม »

Documenta lässt umstrittenes Kunstwerk nach scharfer Kritik abhängenDocumenta lässt umstrittenes Kunstwerk nach scharfer Kritik abhängenNach der scharfen Kritik an antisemitischen Motiven eines auf der documenta gezeigten Werks hat die Leitung der Kasseler Kunstmesse entschieden, dieses abzudecken documenta15
อ่านเพิ่มเติม »



Render Time: 2025-04-01 16:47:33