Honda-Pilot Dani Pedrosa kam am ersten Trainingstag zum MotoGP-Grand-Prix von Malaysia nicht richtig in Fahrt. Während Teamkollege Marc Márquez als Dritter an der Spitze mitmischte, war er nur Elfter.
«Ich hatte heute kein gutes Gefühl auf dem Bike, denn ich hatte keinen Grip und auch Probleme beim Einlenken. Ich konnte nicht die Pace erreichen, die ich gerne erreicht hätte», sagte Dani Pedrosa über den ersten Teil des Tages. Der Italiener war im Training am Vormittag mit einer Rundenzeit von 2:00,579 min und einem Rückstand 0,971 Sekunden auf die Bestzeit Zehnter.
In FP2 konnte Inannone etwas an Tempo zulegen und seine Zeit auf 2:00,502 min verbessern, am Ende des Tages blieben der 29-Jährige und seine Suzuki Ecstar aber auf Platz 11 der kombinierten Wertung hängen. «Am Nachmittag haben wir zwar die Zeit verbessert, aber das Gefühl war noch etwas schlimmer und ich hatte noch weniger Grip. Wir müssen das Setup des Bikes verbessern», betonte er.
«Ich habe einfach nicht das gleiche Gefühl, das ich bei den Tests hier hatte. Die anderen scheinen schneller geworden zu sein, ich war aber langsamer. Für morgen müssen wir herausfinden, was wir ändern müssen und dann hoffen, dass das, was wir ändern, auch funktioniert.»Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Dani Pedrosa: «Sepang ist Schwerarbeit für uns»Marc Márquez erwartet am Donnerstag mit Neugier die Entscheidung der Renndirektion. Wird er bestraft oder nicht?
อ่านเพิ่มเติม »
Dani Pedrosa: «Casey Stoner war ein Naturtalent»KTM-Testfahrer Dani Pedrosa kennt die Stars der MotoGP-Szene gut. Der Spanier sprach unlängst über seinen früheren Rivalen Valentino Rossi und seine ehemaligen Honda-Teamkollegen Casey Stoner und Marc Márquez.
อ่านเพิ่มเติม »
Dani Pedrosa (10.): «Bremsverhalten bereitet Sorgen»«Wir konnten keine Änderungen am Bike vornehmen, sondern nur Reifen testen», klagte Dani Pedrosa am ersten MotoGP-Trainingstag in Assen. Der Repsol-Honda-Pilot verriet, was ihm hier Probleme bereitet.
อ่านเพิ่มเติม »
Cal Crutchlow (Honda/11.): «Sturz war mein Fehler»Nach seinem Sturz im zweiten MotoGP-Training von Le Mans versicherte LCR-Honda-Pilot Cal Crutchlow: «Es ist gut, dass mir dieser Sturz am Freitag passiert ist.»
อ่านเพิ่มเติม »
Taka Nakagami (Honda/11.): Wer pokert, kann verlierenDas Risiko, das Taka Nakagami mit der Wahl des weichen Hinterreifens einging, war im LCR-Honda-Team bekannt. Die Rechnung ging schliesslich nicht auf. Doch der Japaner war nicht der einzige, der sich verpokerte.
อ่านเพิ่มเติม »
Alberto Puig: «Meine eigene Meinung zu Pedrosa»Er mag vielleicht nicht mehr direkt für Dani Pedrosa arbeiten, doch Alberto Puig hatte auch 2014 alle Hände voll zu tun. Im MotoGP-Paddock und im «Shell Advance Asia Talent Cup».
อ่านเพิ่มเติม »