Cara Delevingne spricht über Entzug: »Mir ging es nicht gut«

ประเทศไทย ข่าว ข่าว

Cara Delevingne spricht über Entzug: »Mir ging es nicht gut«
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด,ประเทศไทย หัวข้อข่าว
  • 📰 derspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 68%

Paparazzifotos zeigten sie zerzaust und sichtlich verwirrt: Für Cara Delevingne waren diese Bilder eigenen Angaben zufolge der Auslöser für die Suche nach professioneller Hilfe.

»Mir ging es nicht gut«, sagt Delevingne. Trotzdem blicke sie positiv darauf zurück: »Manchmal braucht man einen Realitäts-Check, deshalb waren diese Bilder in gewisser Weise etwas, wofür ich dankbar sein kann.«Cara Delevingne über ihre sexuelle Identität:"Ich glaube, ich werde immer pansexuell bleiben"

Nach eigenen Angaben machte sie im Alter von sieben Jahren erste Erfahrungen mit Alkoholmissbrauch. Mit zehn Jahren seien ihr Schlaftabletten verschrieben und eine Entwicklungsstörung in der Motorik diagnostiziert worden: »Das war der Beginn von psychischen Problemen und unbeabsichtigten Selbstverletzungen.« Mit 15 Jahren habe sie Antidepressiva genommen.

Es folgten viele Partys und Drogenkonsum. Warum sie es erst jetzt schaffte, davon loszukommen, erklärt Delevingne so: »Ich hatte schon ähnliche Interventionen, aber ich war nicht bereit. Das ist das Problem. Wenn man nicht mit dem Gesicht auf dem Boden liegt und bereit ist, wieder aufzustehen, wird man es nicht tun.«

เราได้สรุปข่าวนี้มาให้อ่านอย่างรวดเร็ว หากสนใจข่าว สามารถอ่านฉบับเต็มได้ที่นี่ อ่านเพิ่มเติม:

derspiegel /  🏆 17. in DE

ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว

Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้

Cara Delevingne spricht über Entzug: „Mir ging es nicht gut“Cara Delevingne spricht über Entzug: „Mir ging es nicht gut“Model und Schauspielerin Cara Delevingne (30, „Carnival Row“) hat sich im vergangenen Jahr in eine Entzugsklinik eingewiesen.
อ่านเพิ่มเติม »

Kipping sieht Bedarf für 10.000 neue Plätze für Geflüchtete in BerlinKipping sieht Bedarf für 10.000 neue Plätze für Geflüchtete in BerlinBerlin benötigt nach Angaben von Sozialsenatorin Katja Kipping (Linke) in diesem Jahr 10.000 weitere Plätze, um Geflüchtete unterzubringen. Von den bestehenden gut 32.000 Plätzen seien fast alle belegt
อ่านเพิ่มเติม »

Neue U-Bahn für München: MVG startet mit Arbeiten für die U9Die Arbeiten für die Entlastungsspange U9 haben begonnen - zumindest die ersten Vorarbeiten. Der Startschuss für die Vermessung der neuen Trasse ist am Dienstag gefallen.
อ่านเพิ่มเติม »

Freie Wähler für Gesetzesänderung: Höchstdauer für Schulbusfahrten in Brandenburg gefordertFreie Wähler für Gesetzesänderung: Höchstdauer für Schulbusfahrten in Brandenburg gefordertDas Land sollte laut Landtagsabgeordnete Christine Wernicke die Zeitspanne festlegen. Die SPD lehnte den Vorschlag ab.
อ่านเพิ่มเติม »

Kaminski: Trikot für den Papa, Tore für EuropaKaminski: Trikot für den Papa, Tore für EuropaWolfsburgs Sommerneuzugang Jakub Kaminski gehört zweifelsohne zu den positiven Erscheinungen beim VfL. Der Pole deutet seine Klasse immer wieder an und geht mit großem Erfolgshunger voran: Er will Tore schießen für seinen Traum von Europa.
อ่านเพิ่มเติม »

Koalitionsgespräche in Berlin: SPD-Chef Saleh erklärt bestehende Entlastungen für Familien für „nicht verhandelbar“Koalitionsgespräche in Berlin: SPD-Chef Saleh erklärt bestehende Entlastungen für Familien für „nicht verhandelbar“Vor den Koalitionsgesprächen mit der CDU in Berlin: SPD-Chef RaedSalehBerlin erklärt bestehende Entlastungen für Familien für „nicht verhandelbar“. Im Tagesspiegel-Interview äußert er sich außerdem zum Tempelhofer Feld, der Friedrichstraße und mehr.
อ่านเพิ่มเติม »



Render Time: 2025-04-06 19:19:10