Die niederländische Digitalbank Bunq kann ihr Betriebsergebnis vor Personalkosten mehr als verdoppeln. Dies gilt beinahe auch für die Nettogebühreneinnahmen.
bg – Die niederländische Digitalbank Bunq kann für das Geschäftsjahr 2021 ein positives Betriebsergebnis nach eigener Definition vermelden. Dieses wird im Geschäftsbericht auf 26,2 Mill. Euro vor Personalkosten beziffert. Bei „Total Operating Expenses“ von 39,8 Mill. Euro ergibt sich dann ein Vorsteuerverlust von 13,5 Mill. Euro.
Einer Mitteilung zufolge stiegen die Bruttoeinnahmen aus Nutzungsgebühren um zwei Drittel von 18,5 Mill. Euro im Vorjahr auf 32,7 Mill. Euro im Berichtszeitraum. Die Nettogebühreneinnahmen haben sich beinahe verdoppelt und erreichten 23,1 Mill. Euro im.... So erhalten Sie einen Überblick über wichtige Nachrichten und Hintergründe des Tages.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Berlin fordert Marshall-Plan für die Ukraine | Börsen-ZeitungZum Abschluss des G7-Gipfels hat Scholz eine Marshall-Plan-Konferenz für die Ukraine gefordert. Zugleich bekräftigten die Industriestaaten ihre Einigkeit bei Sanktionen gegen Russland. China wird gewarnt, die Russland-Sanktionen nicht zu unterlaufen.
อ่านเพิ่มเติม »
Lagarde untermauert Willen zur Zinswende | Börsen-ZeitungTrotz zunehmender Rezessionssorgen hält die EZB an ihrer Zinswende fest. EZB-Chefin Christine Lagarde hält sogar eine Tempoverschärfung für möglich. Zugleich sagt sie Italien & Co. notfalls neue Hilfen zu.
อ่านเพิ่มเติม »
Lindner plant hohen Steuerfreibetrag | Börsen-ZeitungExklusiv: Lindner plant hohen Steuerfreibetrag Finanzminister C_Lindner und Justizminister MarcoBuschmann (beide FDP) stellen diesen Mittwoch die Eckpunkte eines Kapitalmarktmodernisierungsgesetzes vor.
อ่านเพิ่มเติม »
Sinnvolle Anreize | Börsen-ZeitungCyberattacken: Eine Gruppe von IT-Sicherheitsfachleuten hat pragmatische Vorschläge vorgelegt, das Ransomware-Problem anzugehen. Ein Kommentar von Antje Kullrich.
อ่านเพิ่มเติม »
„Das Risiko einer Rezession hat sich deutlich erhöht“ | Börsen-ZeitungIm Interview mit der BZ: Der Chefwirtschaftsberater von Unicredit_PR, ErikFossing Nielsen, über die Risiken der globalen Zinswende, die speziellen Probleme der EZB bei den avisierten Zinserhöhungen und die Gefahr einer neuen Finanzkrise. Sintra
อ่านเพิ่มเติม »
Unterschiede bei ESG-Daten schaffen Probleme | Börsen-ZeitungIn einer Studie beschäftigt sich die Unternehmensberatung Cofinpro mit Nachhaltigkeitsinformationen. Als besondere Herausforderung wird darin die Bewertung sozialer Kriterien genannt. ESG Nachhaltigkeit
อ่านเพิ่มเติม »