Seit 1995 engagiert sich Virginie Kamche als Sprachrohr der afrikanischen Communities besonders für Migrantinnen und fördert Integration auf vielfältige Weise. Sie ist die Bremer Frau des Jahres 2023.
Virginie Kamche weiß, wovon sie spricht, wenn sie zugewanderte Frauen aus der afrikanischen Community berät und zu mehr Selbstbewusstsein ermutigt.
Die gebürtige Kamerunerin konnte"kaum ein Wort Deutsch", als sie 1995 zum Informatikstudium nach Bremen kam und plötzlich allein mit zwei Kindern das Leben meistern musste. Die junge Mutter musste Studium, Haushalt und Nebenjob in einem fremden Land gleichzeitig bewältigen.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Warnstreiks an mehreren Krankenhäusern seit Beginn des FrrühdienstesHunderte Beschäftigte mehrerer Berliner Krankenhausträger sind am frühen Morgen nach Gewerkschaftsangaben in den Warnstreik getreten.
อ่านเพิ่มเติม »
Über 45.000 neue Mitglieder in zwei Monaten: Streikwelle beschert Verdi größten Zuwachs seit GründungDie aktuellen Arbeitskämpfe könnten sich wohl nicht nur für die Beschäftigten auszahlen. Auch die Gewerkschaft Verdi scheint zu profitieren.
อ่านเพิ่มเติม »
Neues MMORPG auf Steam ist seit 6 Jahren in Entwicklung – Verrät endlich Details zum GameplayBellatores ist ein kommendes MMORPG aus Korea. Es spielt im Mittelalter und setzt auf realitätsnahe PvP-Schlachten.
อ่านเพิ่มเติม »
Cancelo-Rätsel beim FC Bayern: Nagelsmanns PSG-Plan schimmert seit Wochen durchJoao Cancelo stand seit Wochen nicht mehr in der Startelf des FC Bayern München. Julian Nagelsmann plant wohl auch gegen Paris ohne ihn.
อ่านเพิ่มเติม »