Am Donnerstag geht es am deutschen Aktienmarkt zunächst sichtlich bergab.
Mit einem winzigen Minus hatte der DAX begann den Handel 1,32 Prozent niedriger bei 14.696,22 Punkten. Aktuell geht es 1,41 Prozent auf 14.682,60 Zähler nach unten. Bilanzsaison & Zinsen im FokusAkzente setzt am vorletzten Handelstag der Woche erneut die Saison der Quartalsbilanzen, bevor am Nachmittag die Leitzinsentscheidung der Europäischen Zentralbank die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Marktbeobachter gehen mehrheitlich davon aus, dass es nach zuletzt zehn Zinserhöhungen an diesem Donnerstag zu keiner weiteren Anhebung kommt. Der Inflationsdruck lässt inzwischen nach, die Konjunktur schwächelt.Bilanzflut auf dem deutschen BörsenparkettMercedes-Benz wird wegen harter Konkurrenz im Autogeschäft vorsichtiger mit der Prognose für das Gesamtjahr. Rheinmetall profitierte erneut vom Geschäft mit Waffen und Munition.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Börse Frankfurt vor EZB-Entscheid: DAX eröffnet klar im MinusAm Donnerstag geht es am deutschen Aktienmarkt zunächst sichtlich bergab.
อ่านเพิ่มเติม »
Börse Frankfurt in Rot: LUS-DAX zum Start des Donnerstagshandels in der VerlustzoneDer LUS-DAX setzt am Donnerstag nach Vortagesgewinnen zur Korrektur an.
อ่านเพิ่มเติม »
Börse in Frankfurt: Tech-Schwäche und hohe US-Renditen belasten DaxFrankfurt/Main - Deutlich abwärts ist es am Donnerstag mit den Kursen im deutschen Aktienhandel gegangen. Ein sehr schwacher Technologiesektor - der
อ่านเพิ่มเติม »
Börse Frankfurt-News: Nur keine Panik! (Marktstimmung)Börse Frankfurt-News: Nur keine Panik! (Marktstimmung)
อ่านเพิ่มเติม »
Börse Frankfurt: DAX geht mit minimalem Plus aus dem HandelDer deutsche Leitindex schließt zur Wochenmitte über der Nulllinie.
อ่านเพิ่มเติม »