Eine 26-Jährige muss für acht Jahre ins Gefängnis, weil sie ihr zehn Wochen altes Baby misshandelt und tödlich verletzt hat. Das entschied das Berliner Landgericht.
Das kleine Mädchen war zehn Wochen alt, als es bewusstlos im Bett lag. Die Mutter hatte ihr Baby im Frühjahr 2022 massivRegungslos hörte Favour B. den Richterspruch. Es habe sich nicht um ein einmaliges „Augenblicksversagen“ gehandelt, hieß es im Urteil – „das Kind wurde über einen längeren Zeitraum misshandelt“.
In den Wochen danach sei das Kind vernachlässigt, erneut misshandelt worden. Die Angeklagte, die ihr Neugeborenes zunächst gut versorgt hatte, sei mit dem Kind nicht zum Arzt gegangen, habe esFavour B. war 2014 von Nigeria nach Deutschland gekommen. Seit September 2021 lebte sie in Berlin – zuletzt mit ihren zwei Kleinkindern, damals drei und vier Jahre alt, und dem Baby in einer Gemeinschaftsunterkunft für Frauen in Lichtenrade.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
50 Jahre Rallye-WM: Die 80er JahreDie 80er Jahre haben die Rallye-Weltmeisterschaft geprägt wie keine andere Dekade: Das Jahrzehnt der Exzesse. Zehn Jahre, in denen Autos schneller, lauter und viel träger wurden.
อ่านเพิ่มเติม »
15 Jahre Gemeinsames Zentrum Świecko – 15 Jahre erfolgreiche länderübergreifende ZusammenarbeitPotsdam / Świecko. Anlässlich des deutsch-polnischen Regierungsabkommens und der damit wegfallenden Grenzkontrollen im Schengen-Gebiet wurde am 21. Dezember
อ่านเพิ่มเติม »
Baby in Berlin durch Misshandlung getötet: Mutter muss acht Jahre ins GefängnisFavour B. soll ihre Tochter geschüttelt und gegen die Wand geschleudert haben. Die Strafe geht weit über die Anträge von Staatsanwalt und Verteidiger hinaus.
อ่านเพิ่มเติม »
Berlin: Mutter misshandelt Baby zu Tode – acht Jahre Knast!Die Mutter schüttelte das Baby heftig, der Kopf schlug irgendwo gegen, die Schädeldecke brach. Die Strafe: acht Jahre Knast!
อ่านเพิ่มเติม »
Griff in die Firmenkasse: 183.800 Euro abgezweigt – Berlinerin zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteiltEine Buchhalterin zweigte eine große Summe Geld für sich ab. Sie erhielt wegen Untreue zwei Jahre Haft auf Bewährung. Das Geld muss sie zurückzahlen.
อ่านเพิ่มเติม »
Nordrhein-Westfalen: 2500 Jahre altes Gräberfeld bei Bielefeld entdecktAktuelle Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen
อ่านเพิ่มเติม »