Der Mann war mit seiner Tochter auf einer Klettertour und verlor an einem Klettersteig den Halt. Er war sofort tot.
Pflersch . Ein Urlauber aus Nordrhein-Westfalen ist bei einer Klettertour in Südtirol tödlich verunglückt.
Am frühen Mittwochnachmittag sei der Mann aus Haltern am See aus noch ungeklärter Ursache am Klettersteig Lampskopf bei Pflersch rund 100 Meter in die Tiefe gestürzt, wie der örtliche Bergrettungsdienst auf Anfrage bestätigte. Der Mann, der den Angaben zufolge Jahrgang 1954 war, war mit seiner Tochter unterwegs. Auf dem letzten Abschnitt des Steigs verlor er den Halt und stürzte vor den Augen der Tochter ab.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Kletter-Unfall in Pflersch: Mann aus Haltern (NRW) abgestürztEin Urlauber aus Haltern am See (Kreis Recklinghausen) ist bei einer Klettertour in Südtirol vor den Augen seiner Tochter tödlich verunglückt.
อ่านเพิ่มเติม »
Bergunfall: Deutscher stürzt 100 Meter in TiefeUnfall
อ่านเพิ่มเติม »
Salafisten-Verein aus NRW bleibt verboten: Ansaar International verliert KlageDas Verbot der angeblichen Hilfsorganisation Ansaar International ist rechtmäßig. Der Verein aus Düsseldorf habe Terror unterstützt, urteilte am Montag das Bundesverwaltungsgericht.
อ่านเพิ่มเติม »
Klimakleber: NRW-FDP-Chef Höne fordert Haftstrafen für Wiederholungstäter -Die Grünen verharmlosen die BlockadenDüsseldorf (ots) - Henning Höne, Fraktions- und Parteichef der FDP in NRW, schlägt vor, Straßenblockaden durch Klimaaktivisten auch mit Gefängnisstrafen zu ahnen. Der Liberale fordert ein hartes Vorgehen
อ่านเพิ่มเติม »