Am Dienstag und Mittwoch testen die Werksteams von BMW, Ducati, Honda und Kawasaki im Motorland Aragon. Nach den ersten vier Stunden am Dienstag ist Honda-Werksfahrer Iker Lecuona der Schnellste.
Im Lauf des Tages soll es in Aragon bis zu 26 Grad Celsius warm werden. Wegen böigem Wind blieb das Thermometer am Vormittag unter 20 Grad. Die Teams testen am Dienstag und Mittwoch jeweils von 9 bis 18 Uhr.
Von den Rekorden im MotorLand sind diese Zeiten auch wegen der verschmutzten Strecke weit entfernt. Zum Vergleich: Die schnellste Rennrunde fuhr 2022 Toprak Razgatlioglu in 1:49,375 min, den Pole-Rekord stellte der Türke im selben Jahr mit 1:48,267 min auf. Honda bietet neben seinen Stammfahrern Iker Lecuona und Xavi Vierge auch Suzuka-Sieger Tetsuta Nagashima auf. «Wir testen einige Teile, die wir hoffentlich diese Saison noch zum Einsatz bringen können», erklärte Teammanager Leon Camier. «Es ist wichtig, dass uns ein Schritt nach vorne gelingt. Die jetzigen Teile werden bestimmen, was wir für 2024 bringen. Wenn du etwas am Motorrad änderst, hat das Einfluss auf die anderen Teile.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Honda Fireblade 2020: Ähnlichkeiten mit MotoGP-Honda!Die mit Spannung erwartete neue Honda CBR Fireblade soll in einem Monat in Japan präsentiert werden und dann im November in Europa debütieren.
อ่านเพิ่มเติม »
Iker Lecuona (Honda) wieder zur MotoGP abkommandiertAm Dienstag und Mittwoch nimmt Iker Lecuona am Superbike-Test im MotorLand Aragon teil, anschließend tritt der Spanier für das MotoGP-Team LCR Honda beim Meeting in Barcelona an.
อ่านเพิ่มเติม »
Misano: Der erste Ducati Panigale-Sieg ist überfälligSeit Magny-Cours 2012 wartet Ducati auf den nächsten Sieg in der Superbike-WM, es wäre der erste Triumph der Ducati 1199 Panigale. Die Hoffnungen von Chaz Davies und Davide Giugliano ruhen auf Misano.
อ่านเพิ่มเติม »
Nach extremem Unwetter: Diese Nürnberger Haltestelle ist ab Dienstag wieder in BetriebNürnberg - Nach den sintflutartigen Regenfällen am Donnerstag, den 17. August 2023, waren Teile Nürnbergs überschwemmt, auch die Haltestelle Steinbühl wurde durch die Wassermassen in Mitleidenschaft gezogen. Nun eröffnet die Bahn wieder den Betrieb.
อ่านเพิ่มเติม »