Aprilia: Nach 13 Runden war das Feuerwerk abgebrannt

ประเทศไทย ข่าว ข่าว

Aprilia: Nach 13 Runden war das Feuerwerk abgebrannt
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด,ประเทศไทย หัวข้อข่าว
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 77 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 51%

Eugene Laverty war auf gutem Weg, im ersten Lauf der Superbike-WM in San Juan den dritten Podestplatz in dieser Saison für Aprilia zu erobern. Weshalb er im letzten Renndrittel von zwei Fahrern überrumpelt wurde.

In Laguna Seca und Misano holte Eugene Laverty jeweils als Dritter die einzigen Podestplätze für Aprilia in diesem Jahr.

Während im ersten Rennen auf dem San Juan Villicum Circuit in Argentinien Jonathan Rea und Marco Melandri an der Spitze enteilten, musste sich Laverty mit seiner Aprilia RSV4 erst an Alex Lowes und Tom Sykes vorbeikämpfen. In der fünften Runde war der Nordire auf Rang 3, angekommen. Dort konnte er sich bis zur 13. von 21 Runden halten, dann bremste sich der famos fahrende Toprak Razgatlioglu stürmisch am Milwaukee-Ass vorbei.

«In der ersten Rennhälfte war ich stark und lag auf einem Podestplatz», schilderte Laverty. «Die Jungs hinter mir machten gewaltig Druck und konnten mich überholen. Natürlich ist es enttäuschend, dass ich das Podest verpasst habe. Aber auf der anderen Seite darf ich am Sonntag aus der ersten Reihe starten und bekomme so eine zweite Chance.»

Während im zweiten Rennen Fores, Laverty und Sykes aus der ersten Startreihe losdüsen dürfen, müssen die Top-3 des ersten Laufs, Rea, Melandri und Razgatlioglu, aus der dritten Reihe wegfahren. Laverty glaubt nicht, dass Seriensieger Rea so schnell nach vorne kommen wird, wie das gewöhnlich der Fall ist. «Neben der Ideallinie ist es sehr schmutzig, das macht das Überholen aus der dritten Reihe kommend schwierig», ist der WM-Achte überzeugt. Ich werde versuchen, einen guten Start zu machen. Und am Motorrad werden wir einige Sachen ändern, damit wir in der zweiten Rennhälfte hoffentlich stärker sind.

เราได้สรุปข่าวนี้มาให้อ่านอย่างรวดเร็ว หากสนใจข่าว สามารถอ่านฉบับเต็มได้ที่นี่ อ่านเพิ่มเติม:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว

Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้

Max Verstappen: «Nach wenigen Runden am Limit»Max Verstappen: «Nach wenigen Runden am Limit»​Red Bull Racing kann vor dem Saisonbeginn Anfang Juli kein 2018er Auto testen, so wie das Mercedes getan hat und Ferrari tun wird. Max Verstappen bleibt cool: «Ich werde nach wenigen Runden am Limit sein.»
อ่านเพิ่มเติม »

Bulega: Falsches Corona-Ergebnis verkürzt TestBulega: Falsches Corona-Ergebnis verkürzt TestWährend sein Gresini-Teamkollege Fabio Di Giannantonio beim zweitägigen Moto2-Privattest 80 Runden drehen konnte, musste sich Nicolò Bulega nach wenigen Runden in Quarantäne begeben.
อ่านเพิ่มเติม »

Nach Spotify & Amazon Music probiere ich jetzt YouTube Premium - Mein Fazit nach 2 WochenNach Spotify & Amazon Music probiere ich jetzt YouTube Premium - Mein Fazit nach 2 WochenIch habe Spotify Premium und Amazon Music Unlimited durchgespielt. Jetzt gebe ich mir YT Music mit YouTube Premium auf die Ohren - und bin wirklich...
อ่านเพิ่มเติม »

Nordsee: Rettungskräfte suchen nach Kollision nach sechs VermisstenNordsee: Rettungskräfte suchen nach Kollision nach sechs VermisstenHelgoland/Langeoog - Nach dem Zusammenstoß von zwei Frachtschiffen in der Nordsee nahe Helgoland suchen Rettungskräfte nach sechs Vermissten. Das sagte
อ่านเพิ่มเติม »

Rettungskräfte suchen nach Kollision nach sechs VermisstenRettungskräfte suchen nach Kollision nach sechs VermisstenZwei Frachter stoßen auf der Nordsee zusammen. Ein Schiff sinkt. Mehrere Schiffe machen sich auf den Weg, um insgesamt sechs Vermisste zu suchen. Auf See ...
อ่านเพิ่มเติม »

Nach Frachter-Crash: Suche nach vier Vermissten in Seenot eingestelltNach Frachter-Crash: Suche nach vier Vermissten in Seenot eingestelltFrachter-Crash in der Nordsee
อ่านเพิ่มเติม »



Render Time: 2025-02-27 01:55:16