Anwohner des Stadtrings Kattenstroh beklagen, man könne im Garten kaum noch miteinander sprechen. Die bisherigen Maßnahmen gegen den Lärm reichen ihnen nicht.
Gütersloh. Anlieger des Stadtrings Kattenstroth beklagen, dass es an ihrer Straße lauter geworden ist. Der zulässige Lärmpegel werde regelmäßig überschritten. Grund sei, dass der Lärmschutzwall im Laufe der Zeit abgesackt ist. Zwar hat die Stadt ihn unlängst durch lärmhemmende Kokosrollen erhöht, das aber reiche nicht aus.
Diese walzenförmigen Bündel kommen im allgemeinen zum Einsatz, wenn Böschungen befestigt oder erhöht werden sollen. Allerdings habe man diese Kokosrollen nur dort legen können, wo der Bewuchs das zugelassen habe, so die Stadt. Die Anwohner kritisieren das. Das Strauchwerk, die Büsche und die kleinen Bäume seien kaum in der Lage, den Lärm abzuhalten.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Promi-Alarm bei großem Fußball-Event im Kreis GüterslohZum 20. Mal findet das Event auf dem Gelände der Marienfelder Hotel Residenz Klosterpforte statt. Kann Arminia Bielefeld in diesem Jahr den Titel verteidigen?
อ่านเพิ่มเติม »