Die Nato wird wegen des russischen Einmarschs in die Ukraine weitere Soldaten Richtung Osten verlegen.
Die EU will offenbar das Vermögen des russischen Außenministers Lawrow und Präsident Putin in der EU einfrieren.
Bundesaußenministerin Baerbock sagte bei den Beratungen der EU-Außenminister, die europäischen Strafmaßnahmen seien nun auch gegen diejenigen persönlich gerichtet, die für den Krieg verantwortlich seien. Russland aus dem internationalen Zahlungssystem Swift auszuschließen, dafür sei jetzt aber nicht der richtige Moment. Mit einem Ausschluss von Swift habe Europa im Fall des Irans schon schlechte Erfahrungen gemacht.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Putin bombardiert die Ukraine! Alles dazu im LiveblogDer Krieg in der Ukraine hat begonnen!
อ่านเพิ่มเติม »
Russland-Ukraine-News: Russische Bodentruppen dringen offenbar in die Ukraine vorDas russische Verteidigungsministerium hat eigenen Angaben zufolge die ukrainische Luftwaffe unschädlich gemacht. Nun melden Grenzschützer russische Truppen auf dem Boden der Ukraine. Und: Die EU will umgehend neue Sanktionen beschließen.
อ่านเพิ่มเติม »
Krieg gegen die Ukraine: Putin-Rede schon zwei Tage alt?In sozialen Medien wird behauptet, die Rede von Russlands Präsident Putin zum Angriff auf die Ukraine sei bereits vorab aufgezeichnet gewesen. Eine Analyse der Videodatei bestätigt das nicht. Von Patrick Gensing und Carla Reveland.
อ่านเพิ่มเติม »
Krieg gegen die Ukraine: Sanktionen werden Putin nicht aufhaltenIn den baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen wird die politische Isolierung von Russland und die Versorgung des Volkes in der Ukraine mit Waffen und Munition gefordert. Ein Bericht von matikolb und Kai Strittmatter.
อ่านเพิ่มเติม »