Schalke aufgefordert: Raus aus Gazprom-Vertrag
Der FC Schalke wird seit Jahren von Gazprom Germania, einer Tochter des Hauptkonzerns, gesponsert - das weltweit größte Erdgasförderungsunternehmen befindet sich mehrheitlich im Besitz des russischen Staates.
Warnig ist ein enger Vertrauter Putins und Vorsitzender der Nord Stream AG, die die Pipeline für den Transport von Erdgas von Russland nach Deutschland betreibt.Datenschutzerklärung von Twitter In einem offiziellen Statement der Vereinsführung äußerte sich Schalke am Dienstag zur Situation in Osteuropa.„Mit großer Sorge verfolgt auch der FC Schalke 04 die jüngsten Entwicklungen in Osteuropa.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Russische Armee: Fünf 'Saboteure' aus Ukraine angeblich auf russischem Boden getötetDie russische Armee hat nach eigenen Angaben fünf aus der Ukraine kommende 'Saboteure' auf russischem Boden getötet. Außerdem spricht sie von urkainischen Angriffen.
อ่านเพิ่มเติม »
EU droht Putin mit Sanktionen wegen Anerkennung von Separatisten-GebietenDie EU will mit Sanktionen gegen die Anerkennung der selbst ernannten 'Volksrepubliken' Luhansk und Donezk durch Russland.
อ่านเพิ่มเติม »
Ukraine-Konflikt: Lufthansa setzt Flüge nach Kiew und Odessa ausDie Maßnahme soll zunächst bis Ende Februar gelten. Zur lufthansa-Gruppe gehören auch die Fluggesellschaften Austrian Airlines, Swiss und Eurowings. Ukraine
อ่านเพิ่มเติม »
Ukraine-Konflikt: Putin schickt Truppen in SeparatistengebieteRusslands Präsident Putin hat die Entsendung von Truppen in die selbsternannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk in der Ostukraine angeordnet. Zuvor hatte er die Separatistengebiete als unabhängig anerkannt.
อ่านเพิ่มเติม »
Newsblog zum Russland-Ukraine-Konflikt - 'Volksrepubliken' in Ostukraine besiegeln Vertrag mit Russland+++ Die sogenannten 'Volksrepubliken' in der Ostukraine haben eine engere Zusammenarbeit mit Russland beschlossen. +++ Die USA und die EU wollen schon heute erste Sanktionen gegen Moskau auf den Weg bringen. +++ Der Auswärtige Ausschuss des Bundestages berät voraussichtlich morgen. +++ Mehr im Newsblog
อ่านเพิ่มเติม »
Ukraine-Russland-Konflikt: Spitzenpolitiker reagieren drastisch - „eklatanter Bruch des Völkerrechts“Der Ukraine-Konflikt verschärft sich. Putin erkannte die ostukrainischen Gebiete Donezk und Luhansk an, dann entsandte er Truppen. Reaktionen folgten. Der News-Ticker.
อ่านเพิ่มเติม »